Geplante und bereits erhältliche Erweiterungsmodule

Du wünschst dir eine bestimmte Funktionalität, die man als Erweiterungsmodul verwirklichen könnte? Immer her damit...
Antworten
Benutzeravatar
morpheus
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 07. Aug. 2021, 12:40
Wohnort: Hehlen
Kontaktdaten:

Geplante und bereits erhältliche Erweiterungsmodule

Beitrag von morpheus »

Auch in Richtung Erweiterungsmodule läuft aktuell die Ideensammlung. Fest geplante Erweiterungen sind aktuell:
  • Modul Punkteshop, über das Punkte auch käuflich erworben werden können und damit ein Mitglieder-Account auch als Sponsoren-Account fungieren kann. Hierzu wird es mit einem der nächsten Updates für das Basisscript auch eine Einstellungsmöglichkeit geben, falls jemand seinen Account ausschließlich als Sponsor nutzen möchte. Wenn diese Einstellung aktiviert wird, kann der Account vollumfänglich genutzt werden, jedoch erhält der User entsprechend keine Paidmails.
  • Modul Bonusaktionen, zum Verwalten und Einstellen von Leadkampagnen als Bonusaktion. Inkl. Buchungsmöglichkeit von Bonusaktionen für Mitglieder/Sponsoren.
Ich habe ganz sicher noch einige Ideen mehr auf Lager, allein schon, weil ich noch sämtliche Module von meinem damaligen Script habe. Ich werde mich in Kürze mal ans Aussortieren machen, was davon noch sinnvoll ist und was nicht. Nicht alles, was es vor einigen Jahren im Paid4 gab, war auch immer sinnvoll oder ist heute vielleicht auch nicht mehr mit aktuellen rechtlichen Vorschriften vereinbar.

Für weitere Vorschläge bin ich immer offen. Diese dürfen mir gerne hier im Forum, per Support-Ticket oder per E-Mail an info@rakuweb.de zugetragen werden.

Bitte für neue Vorschläge immer einen neuen Beitrag erstellen und NICHT hier auf diesen Beitrag antworten, da das Ganze dann zu unübersichtlich wird!
rakuWEB Webagentur Kuhles
Raphael Kuhles
Rosenweg 27
37619 Hehlen

www.rakuweb.de | www.rakuhost.de | www.rakuscripts.de
Antworten